Christian-Ulrich Frhr. v. Ketelhodt

Fachanwalt für Familienrecht

Ich berate und vertrete seit 2003 schwerpunktmäßig Mandanten in familienrechtlichen Angelegenheiten. Seit 2008 bin ich berechtigt, die Bezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht" zu führen. Freundlich im Ton, leidenschaftlich aber bestimmt in der Sache.

Durch meine langjährige Erfahrung und Spezialisierung stehe ich Ihnen als Ansprechpartner in allen Fragen bei Trennung, Scheidung, Unterhalt, Umgangs- und Sorgerecht und auch komplizierten Fällen der Vermögensauseinandersetzung von Ehegatten gerne zur Seite.

Einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit bildet das Mietrecht.

Zudem betreue ich eine Vielzahl von Mandaten im Arbeitsrecht aber auch im Bereich des Verkehrsrechts und bei Bußgeldangelegenheiten.

"Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen, darauf kommt es an. Auf den Gebieten unserer Fachanwaltschaften verfügen wir über langjährige Erfahrung, kennen die jeweiligen Fallstricke und haben die aktuelle Rechtsprechung stets im Blick."

Christian-Ulrich v. Ketelhodt

 

Mitgliedschaften
DAV - Deutscher Anwaltverein e.V.
DAV – Arbeitsgemeinschaft Familienrecht